Landgasthaus Hösseringer Hof Sponsor 2015

Jul 14th, 2015 | Von | Kategorien: Sponsoren 2015

Landgasthaus-Hoesseringer-HSponsoren 2015 / Landgasthaus Hösseringer Hof

Unterstützung in doppelter Hinsicht – herzlichen Dank dafür an den Hösseringer Hof!

Das Landgasthaus Hösseringer Hof, das älteste Landgasthaus vor Ort und eines der ältesten im Suderburger Land, bietet Übernachtungsmöglichkeiten und eine breite Palette von Köstlichkeiten, die den Alltag vergessen lassen. Wer Familienfeierlichkeiten für bis zu 90 Personen plant oder einfach nur ein Dinner zu zweit, findet dort eine ideale Möglichkeit, diese Pläne in die Realität umzusetzen. Schon allein die Spezialitäten auf der Homepage des Gasthauses sorgen dafür, dass dem Betrachter das Wasser im Munde zusammenläuft. Oder einfach mal wieder zum Essen außer Haus gehen? Auf der Karte findet sich für jeden Geschmack etwas. Man sollte sich das nicht entgehen lassen. Der Hösseringer Hof unterstützt den 19. Gerdautaler Bauernmarkt im Vorfeld als Sponsor, wofür der Organisations- und Festausschuss seinen Dank an dieser Stelle aussprechen möchte. Außerdem hat der Hösseringer Hof zugesagt, eine Bewirtung während des Bauernmarktes am 16. August 2015 anzubieten. Die Gerdauer und Gäste dürfen sich also freuen, regionale Leckereien aus den Töpfen des Hösseringer Hofes zu verkosten. Lassen wir uns überraschen, mit welchen Speisen die Hösseringer Köche uns am Markttag zwischen 11 und 18 Uhr verwöhnen werden.

Wer nicht bis zum Bauernmarkt warten möchte, findet das

Landgasthaus Hösseringer Hof
in der Heerstrasse 14
29556 Hösseringen
OT Suderburg

Email:
info[at]hoesseringer-hof.de

Telefon: +49 (0)5826 7504

Telefax: +49 (0)5826 7152

Internetauftritt www.hoesseringer-hof.de

Tags: , ,

Kommentar schreiben

You must be Eingeloggt als to post a comment.